PERRIS MONTE CARLO


Düfte und Parfum lagen der Familie Perris schon seit zahlreichen Generationen im Blut, weshalb es kaum verwunderlich ist, dass mit Perris Monte Carlo auch eine eigene Duftlinie entworfen wurde. Bis es zu dieser kam, vergingen aber mehr als nur einige Jahre. Ursprünglich hat Michele Perris, der Erbe des renommierten italienischen Namens, eine eigene Linie für Kosmetik und Düfte entworfen, die sich innerhalb kürzester Zeit in ganz Europa einer großen Popularität erfreuen konnten. Erfahrung hatte der Erbe ausreichend, denn während seiner Laufbahn war er unter anderem für das weltweit wohl renommierteste Parfümhaus Houbigant tätig, bei denen er als aktiver Consultant in den 70er Jahren arbeitete. 

Nach dem Weg in die Selbständigkeit vermarktete Michele Perris nicht mehr nur seine eigenen Produkte, sondern auch die hochwertigen Düfte aus dem französischen Hause Houbigant. Das französische Dufthaus ist mittlerweile im vollständigen Besitz der Perris-Familie, welche sich mit der Perris Monte Carlo Parfum-Linie endgültig den Traum einer eigenen Duftkollektion erfüllte, welche aufregende Ingredienzien ebenso wie charakterstarke Duftbilder nutzt.

Die Düfte aus dem Hause Perris Monte Carlo sind allesamt als Unisex-Duft zu verstehen, sie können also von Frauen und Männern gleichermaßen aufgetragen werden. Die genaue Zusammensetzung variiert natürlich bei jedem Duft, wobei immer einige Aspekte im Vordergrund stehen, die mit der Kosmetik und der Marke in ihrer Ganzheit verbunden werden. So wirken alle Perris Monte Carlo Kreationen sehr elegant und luxuriös, was sich auch schon in der ganz besonderen Aufmachung der Flakons und ihrer Verpackungen zeigt. 

Insgesamt sechs Kreationen stehen unter einem jeweils unterschiedlichen Motto, welches saisonal stets für den perfekten Duft sorgt. Erlesenste Rohstoffe werden abseits vom Parfum auch in der Kosmetik der Marke genutzt. Diese besitzt zahlreiche pflegende Eigenschaften und verbindet diese, selbstverständlich, mit ganz besonderen Duftnoten und besonders französischen Akzenten.

Perris Monte Carlo Parfums


Perris Absolue d'Osmanthe - unisex - balsamisch, blumig, fruchtig, pudrig

Perris Ambre Gris - unisex - ambiert, balsamisch, moschusartig, holzig

Perris Bois d'Oud - unisex - holzig, ambiert, Oud, fruchtig

Perris Essence dr Patchouli - unisex - holzig, Patchouli, moschusartig

Perris Musk Extreme - unisex - moschusartig, blumig, pudrig, Vanille

Perris Oud Imperial - unisex - holzig, balsamisch, warm-würzig, Oud, erdig

Perris Patchouli Nosy Be - unisex - warm-würzug, Patchouli, Kakao, balsamisch

Perris Rose de Taif - unisex - Rose, frisch-würzig, aromatisch

Perris Santal du Pacifique - unisex - holzig, balsamisch, pudrig, warm-würzig

Perris Ylang Ylang Nosy Be - unisex - gelb-blumig, süß, holzig, Vanille

Perris Monte Carlo Parfumproben (Samples)


Perris Monte Carlo Parfumproben 2ml

 

Um Ihnen negative Erfahrungen zu ersparen bieten wir Ihnen Parfumproben an. Die Parfumproben sind in ca. 2ml Parfumröhrchen (mit Sprayer) mit Liebe von uns abgefüllt.

Der Preis für eine Parfümprobe richtet sich  nach der Wertigkeit des Parfums.

 

2ml

6,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1