LAURENT MAZZONE


LM – hinter diesen Initialen verbirgt sich einer der exklusivsten und luxuriösesten Duftkerzen-Hersteller und Parfümeure der Welt. Laurent Mazzone, Gründer von LM Parfums, hat sich viele Jahre lang in der Welt der Haute Couture bewegt. Doch nicht nur Mode, sondern auch Parfums sind seine große Leidenschaft, und so lag es nur allzu nahe, beides miteinander zu verbinden: Seine Parfum-Kreationen sind in hohem Maße inspiriert von der Welt der Laufstege und der Modemetropolen dieser Welt. Es war eine sternenklare Nacht im Januar 2002, als Laurent Mazzone auf einer Dachterrasse mitten in Manhattan beschloss, sein eigenes Label zu gründen. Die Sterne schienen ihm zum Greifen nah, und auf einmal war in einem nahezu magischen Moment seine Idee geboren: Duftkerzen zu kreieren, deren Herstellung ebenso aufwändig und delikat sein sollte wie die Kreation eines guten Parfums. Die Sterne über Manhattan waren es auch, die das unverwechselbare Logo von LM Parfums inspirierten.

 

Je nach Stimmung können die Duftkerzen und Parfums aus dem Hause Laurent Mazzone einmal klassisch-elegant, einmal romantisch, einmal sportlich oder auch opulent und verführerisch sein. Eines aber ist ihnen allen gemeinsam: Sie bringen immer den „Duft der großen weiten Welt“ in Ihr Zuhause, sie sind alle absolut hochklassig, voller Raffinement und Delikatesse, einfach „sophisticated“. Man spürt, dass Laurent Mazzone und seine Mitarbeiter sich auf internationalem Parkett bewegen und all ihre Erfahrungen mit kreativen und beeindruckenden Menschen, mit fremden Ländern und mit der weltweiten Modeszene in ihre Duftkreationen einfließen lassen. Zur Kollektion von LM Parfums gehören zum einen extravagante Duftkerzen in hochwertigen Gefäßen, die ihresgleichen suchen.

LAURENT MAZZONE DÜFTE


Laurent Mazzone Black Oud - für Herren - balsamisch, Oud, rauchig, ambriert

Laurent Mazzone Chemise Blanche - für Damen - blumig, moschusartig, pudrig

Laurent Mazzone Sensual Orchid - für Damen - blumig, Vanille, süß, mandelartig

Laurent Mazzone Ultimate Seduction - unisex - süß, holzig, pudrig, warm-würzig

Laurent Mazzone Vol d'Hirondelle - unisex - zitrisch, holzig, aromatisch, grün

Laurent Mazzone Sine Die - unisex - holzig, fruchtig, zitrisch, süß

 

LAURENT MAZZONE Parfumproben (Samples)


LAURENT MAZZONE Parfumproben 2ml

 

Um Ihnen negative Erfahrungen zu ersparen bieten wir Ihnen Parfumproben an. Die Parfumproben sind in ca. 2ml Parfumröhrchen (mit Sprayer) mit Liebe von uns abgefüllt.

Der Preis für eine Parfümprobe richtet sich  nach der Wertigkeit des Parfums.

 

1 ml

7,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1