TOM FORD


Er ist einer der meist gefeierten US-Designer unserer Zeit: TOM FORD. 2005 gründete er die Marke Tom Ford mit dem Ziel, den modernen Luxus neu zu definieren. Seine Kollektionen umfassen Damen- und Herrenmode, Accessoires, Brillen, Kosmetik und Düfte. Die Tom Ford Beauty Collection spiegelt Tom Fords Interpretation von Schönheit mit luxuriöser Kosmetik und außergewöhnlich erlesenen Düften. Das Design reflektiert seine Leidenschaft für hinreißenden weiblichen Glamour und makellosen maskulinen Stil, der die Persönlichkeit perfekt betont.

TOM FORD Parfumproben


TOM FORD Parfumproben

Um Ihnen negative Erfahrungen zu ersparen bieten wir Ihnen Parfumproben an. Die Parfumproben sind in ca. 2ml Parfumröhrchen (mit Sprayer) mit Liebe von uns abgefüllt. Der Preis für eine Parfümprobe richtet sich  nach der Wertigkeit des Parfums.

 

8,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1