BY KILIAN


Als Erbe einer langen Ahnenlinie von Cognac-Herstellern, Pionieren im Bereich Luxus, entschied sich KILIAN, Enkel des Gründers der LVMH Gruppe, die Familientradition mit Luxusprodukten weiterzuführen.

KILIAN’s Liebe zu Düften war rein, übermächtig und glühend, und er musste sich dieser Passion mit Haut und Haar ergeben. So entschied er sich, seine eigene Marke by Kilian zu lancieren. Sie sollte ein Spiegel seiner Persönlichkeit sein und die perfekte Verbindung zwischen Eleganz und höchstem, uneingeschränktem Luxus herstellen.

BY KILIAN Parfumproben (Samples)

BY KILIAN Parfumprobe 2ml

 

Um Ihnen negative Erfahrungen zu ersparen bieten wir Ihnen Parfumproben an. Die Parfumproben sind in ca. 2ml Parfumröhrchen (mit Sprayer) mit Liebe von uns abgefüllt. Der Preis für eine Parfümprobe richtet sich  nach der Wertigkeit des Parfums.

 

14,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1